Hausrenovierung in Radolfzell

Gschlecht Naturstein Badezimmer Radolfzell
  • test :

Unser Team hat kürzlich ein großes Projekt in Radolfzell am Bodensee abgeschlossen, bei dem es um die Planung, Bauleitung und Ausführung einer kompletten Hausrenovierung ging. Die ca. 130m² große Wohnung wurde komplett erneuert, wobei keine Oberfläche unangetastet blieb. 

Der Hauptschwerpunkt für die Badmanufaktur war natürlich das Badezimmer – von denen die Wohnung zwei hat. Unter Verwendung des atemberaubenden Natursteins Silver Roots unseres italienischen Lieferanten Antolini wurden beide Badezimmerböden verlegt, zusammen mit einem neu gestalteten Duschlayout und der Neugestaltung des Hauptbadezimmers mit einer schönen Badewanne und einem einzigartigen schwebendem Becken. Die Holz-Unterbauschränke wurden von unserem Schreiner entworfen und gebaut. 

Die Rückwand des Badezimmers wurde entfernt und durch Glas ersetzt. Dies vermittelt das Gefühl von mehr Platz und lässt natürliches Licht in den Raum.

Gessi lieferte die Armaturen aus ihrer neuen Serie Gessi 316 (Edelstahl), die sich durch einen beeindruckende Deckenauslauf kombinierbar mit Einhebelmischer auszeichnet. Eine Armatur die  von der Decke hängt – ein echter Hingucker!

Die Badmanufaktur war auch für die Verlegung eines ganz neuen Fußbodens verantwortlich, der mit modernen grauen Mirage-Keramikfliesen verlegt wurde.  Sie wurden durch die Wohnung hindurch eingebaut, einschließlich der Küche.

Die Wände im Hauptwohnbereich, im Gästezimmer und im Hauptschlafzimmer wurden in Zusammenarbeit mit der badmanufaktur speziell gestaltet.

Zweites Badezimmer mit Silver Roots von Antolini und Gessi Serie 316 Edelstahl

Großartige Teamarbeit machte dieses Projekt möglich. Wenn Sie Interesse an der Planung eines neuen Badezimmers oder Wohnraums haben, können Sie sich gerne über unsere Website mit dem Team der Badmanufaktur Gschlecht in Verbindung setzen. 

Images © Justina Sullivan

COMMENTS

Just say Your opinion.

  • A WordPress Commenter

    1 year ago

    Hi, this is a comment.
    To get started with moderating, editing, and deleting comments, please visit the Comments screen in the dashboard.
    Commenter avatars come from Gravatar.

YOUR COMMENT