Patagonia Stone Badezimmer im BW Architektur Journal

Badmanufaktur GschlechtBadezimmer Patagonia Badezimmer Bodensee
  • test :

Eines unserer Lieblingsprojekte im Jahr 2019 war dieses atemberaubende Badezimmer aus patagonischem Naturstein. Es befindet sich in Überlingen mit Blick auf den glamourösen Bodensee und wir hatten die Ehre, dass es im BW Architektur Journal vorgestellt wurde.

Der Boden wurde mit dem Naturstein Taj Mahal verlegt, der uns von unserem italienischen Lieferanten Antolini zur Verfügung gestellt wurde.

Unten findest du die Fotos aus dem Magazinbeitrag. Um unsere eigenen Projektfotos auf unserer Projektseite zu sehen, folge diesem Link

Enjoy!

Badmanufaktur Gschlecht Patagonia Badezimmer Bodensee

Taj Mahal Bodenbelag Bodensee
Patagonia Badezimmerwände und Dusche. Taj Mahal Naturstein Bodenbelag

Taj Mahal Bodenbelag Bodensee

Badmanufaktur GschlechtBadezimmer Patagonia Badezimmer Bodensee

Badmanufaktur Gschlecht Patagonia Badezimmer Bodensee
Patagonia Badezimmerwände und Dusche. Taj Mahal Naturstein Bodenbelag
Badmanufaktur Gschlecht Patagonia Badezimmer Bodensee
Patagonia Badezimmerwände und Dusche mit LED-Leuchten. Taj Mahal Naturstein Bodenbelag