Patagonia Naturstein und Mirage Ginger GC10 Keramik Badezimmer

Badezimmer mit Duschwänden aus Patagonienstein, beigem Keramikboden und Holzschrank
  • test :

Trendiges Design

Bei Badanufaktur Gschlecht wächst der Trend und die Nachfrage unserer Kunden nach der stimmigen Komposition aus brasilianischem Patagonia-Naturstein und den Mirage Ginger GC10 Keramik-Fliesen.
Diese zufriedenstellende Kombination schafft einen modernen, stilvollen Look mit einer wunderbaren Balance aus beeindruckenden Details und Glamour, die der Patagonia liefert, und einem angenehmen, beruhigenden und sauberen Kontrast durch die Wärme von Mirages ingwerfarbenen Fliesen.

Glückliche Kunden kommen immer wieder

Der treue Kunde dieses atemberaubenden Badezimmers, der zum zweiten Mal zu uns zurückkehrte, beauftragte Gschlecht Naturstein bereits vor vielen Jahren mit der Verlegung von Steinböden im gesamten Haus. Als sie nun bereit für eine Renovierung ihres Badezimmers waren, vertrauten sie uns erneut, um dieses helle, moderne Bad mit Hilfe eines unserer Top-Partner für Architekturdesign fertigzustellen.

Das hochwertigen Armaturen stammen von VOLA.

Die äußerst beliebte und ästhetisch ansprechende Kombination aus brasilianischem Patagonia Naturstein und Mirage GC10 Ginger Keramikfliesen.

CATEGORIES: